VON HIER AUS WEITER…

Posted: December 7, 2010 in KUNST, NEUIGKEITEN
Tags: , , , , , , , , ,

Über meine künstlerische Arbeit  Photographie: Ich suche den Bildgegenstand ins Unklare zu stellen,  um das Moment des Flüchtigen, des bereits Vergangenen besonders  deutlich hervortreten zu lassen. Das eigentliche Motiv zerfällt somit in  helle und dunkle Flächen; Linien entwickeln und gliedern die Flächen.  Die Dokumentation des Gewesenen wird durch die subjektive Empfindung und  Visualisierung rein bildimmanenter Strukturen ersetzt, das Mimetische tritt hinter die  autonome Bildrealität zurück.

Über meine künstlerische Arbeit

Photographie: Ich suche den Bildgegenstand ins Unklare zu stellen,

um das Moment des Flüchtigen, des bereits Vergangenen besonders

deutlich hervortreten zu lassen. Das eigentliche Motiv zerfällt somit in

helle und dunkle Flächen; Linien entwickeln und gliedern die Flächen.

Die Dokumentation des Gewesenen wird durch die subjektive Empfindung und

Visualisierung rein bildimmanenter Strukturen ersetzt, das Mimetische tritt hinter die

autonome Bildrealität zurück.

Comments
  1. der_emil says:

    Hallo!

    Schön, daß Du Dich doch etwas zurchtzufinden scheinst.

    Auf gute Zusammenarbeit.

    DSB & PimPH im GnBK

    • lautmalerin says:

      danke danke danke…aber zurechtfinden????? ich probier so ein wenig rum! darf ich dich die tage anrufen?
      habe schon von steff gehört, dass du ihr so toll geholfen hast mit der gestaltung der seite…..klitzekleinen schneeballwerf…..

  2. nextkabinett says:

    Liebe Suria,

    Herzlich Willkommen im neuen Zuhause. Ich freu mich so sehr, dass Du hier bist. Ich hatte Dir gestern nacht noch eine lange Mail bei MySpace geschrieben, aber dort gibt es auch keinen Zwischenspeicher mehr und so war sie irgendwann einfach weg … mal wieder. Ja Emil, Asche auf mein Haupt. Ich soll doch Word benutzen, aber oft ergeben sich längere Mails einfach während des Schreibens. Nun, wie auch immer. Damit wir zukünftig gescheit kommunizieren können, schlage ich vor, Du schickst mir eine kleine Mail an

    nextkabinett@arcor.de

    Dann maile ich Dir meine pers. Mailadresse. Denn über MySpace will ich wirklich nicht mehr mit Dir korrespondieren. Diese Zeiten sind definitiv vorbei.

    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim Seitepuzzlen.

    LG,
    Reka as Social Secretary

  3. […] Ministerium für Lautmalerei unter der Leitung der Ministerin für Lautmalerei Suria Kassimi hat inzwischen ebenfalls sein […]

  4. Andi_206 says:

    Liebe Suria, tolle Seite! Nachdem ich auf blogspot einen blog für meine Liebesgedichte eingerichtet habe, werde ich am Wochenende einen bei wordpress für meine düsteren blogs einrichten, von denen ich viele noch gar nicht gepostet habe 🙂

    Ich grüße Dich durch die Nacht!

    Viele LG
    Andi

  5. Liebe Lautmalerin,

    Schön gestaltete Seite hast du da.

    LG
    Ministerium für Gemütlichkeit

  6. nextkabinett says:

    Liebe Suria,

    hier die Links zu der aktuellen Ministergalerie und der Galerie der Kabinettsmitglieder. Beides mit Deinem sympathischen Foto. Hoffe, Du magst es.

    LG,
    die SoSe

Leave a Reply

